Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Ich bin Cornelia Kathrin Protogerov (50)


"Ich bin hochsensibel und habe lange nach meinen Talenten, meiner Aufgabe und meinem Platz im Leben gesucht, bis ich erkennen durfte,

dass ich heilende Hände habe und mit jedem Energiekörper kommunizieren kann"..


Seit meiner frühen Kindheit sehe ich die Welt aus anderen Augen. Fühlte mich allein und unverstanden. Immer wieder hatte ich einen Satz im Kopf: "Ich werde gesehen." So glaubte ich, dass ich falsch auf dieser Welt war. Doch "falsch" war nicht ich, sondern die Idee vom Leben. Mit sechzehn verliess ich das elterliche Haus und suchte mutig nach Antworten. VIELE Jahre später wurde ich von der geistigen Welt wachgerüttelt, um mich meinem Seelenauftrag zu stellen. Nach einer langen und schmerzhaften Reise der Bewusstwerdung, nehme ich heute meinen Platz als spirituelle Frau mit rotem Lippenstift und weltoffenem Herzen ein.

Lange habe ich in der Wirtschaftswelt gearbeitet. Studierte Betriebswirtschaft in Dresden, war in Unternehmen wie Mercedes-Benz, der Uhrenmanufaktur Glashütte Original und einem weltweiten IT-Dienstleister im Management tätig. Nach Burnout und schwerer Lebenskrise habe ich die Wirtschaftswelt verlassen und machte mich selbständig.

Heute bin ich expertin für Seelenheilung. habe mich auf seelische Gesundheit spezialisiert sowie auf Frauenthemen in Verbindung mit Lebens- oder Sinnkrisen. Biete Einzelsitzungen und Workshops in der Deutschland und der Schweiz an.



BILDUNGSWEGE

2017

Ausbildung "Wächterin der Heiligen Grale"

www.jesuschule.de

2011 - 2014

BioEnergie Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama in Zürich

www.bioenergie-therapie.ch

2007 - 2009

Polarity-Akademie für ganzheitliche Heilkunst in Basel

www.heil-kunst.ch

1993 – 1997

Betriebswirtschaftsstudium TU Dresden

1992 – 1995

Kauffrau im Gross- und Aussenhandel Dresden

1986 – 1988

Facharbeiter für Innenausstattung und Design Dresden


EREIGNISSE

2019 FRAUENABENDE "Erfüllte Weiblichkeit"

2019 BEFREIUNGSeminar: "Wie Phönix aus der Asche - Von Frauen für Frauen

2019 Das magische Wochenende (Reise zu deiner inneren Stärke)

2019 Themenabende "NeXt Level - Shit"

2018 Studium der Lehren von Dr. Joe Dispenzer, Gregg Braden und Pam Grout

2018 Die bisher intensivste Selbsterfahrung, im vertrauen in die geistige Welt

2018 Entwicklung der Workshops www.erfolgsengel.com

2018 Die neue akturianische Fülle-Übertragung - mit Dr. Gene Ang in Zürich

2018 Die Energieflüsterin ist sichtbar

2017 Einweihung in meinen Ursprungsnamen "Myriel"

2017 Der Weg durch`s Nadelöhr, die intensivste Selbsterfahrung in Sachen HINGABE

2017 Experiment 30 Tage in radikaler Dankbarkeit zu leben

2016 Moderation "The Power in You"

2016 Dozentin für Ausbildung zur BioEnergie Therapeutin

2016 "Kinder suchen Wirklichkeit" Hennig Köhler in Zürich

2015 Veit Lindau "Werde verrückt" Zürich

2015 Moderation "BioEnergie Gesundheitstag" am Zürichsee

2014 Workshop "Focusing" in Bern

2014 Pentagram in der Numerologie (Schlüssel zur eigenen Persönlichkeit)

2014 Powerpdays mit Jürgen Höller bei Zürich

2013 Traditionelle Engellehre in Zürich

2012 Dozentin im Wahlpflichtfach, FHS St. Gallen "Findet mich das Glück!"

2012 Medium Kim Anne Jannes in Affoltern am Albis

2012 Trance-Abende / Zugang zu den Geistführern in Zürich

2012 LiveVortrag Robert Betz "Wahre Liebe lässt frei" in Zürich

2010 Workshop "Handanalyse" mit Pascale Stössel in Zürich

2010 Aufenthalt im Haus der Stille, Franziskanerinnen Kloster Muotathal

2010 Start in die Selbständigkeit

2009 Mondmeditationen mit Silke Schäfer

2009 LiveVortrag Robert Betz "Willst du normal oder glücklich sein" in Zürich

2009 Indische Kopfmassage in Zürich

2008 Tibetische Massage in Biel

2008 Workshop "Kinesiologie im Alltag" in Küsnacht

2008 Medizinproduktberater „celinemed“

2007 Initialzündung durch Reiki

2006 Umzug von Deutschland in die Schweiz

2003 Die Reise nach Hause (Kryon), mein "erstes" Buch zum Erwachen

2003 Erster, bewusster Kontakt mit der geistigen Welt

1999 Der Kinofilm "The Sixth Sense" - rüttelte an meiner Seele

....

1970 10. April 1970, wurde ich als Cornelia Kathrin in Bautzen geboren

Mein Artikel im Maas Magazin.

"Frauen und Männer auf Augenhöhe"...mehr. 

Der Wahrheit verpflichtet

Schon immer habe ich nach tieferen Antworten gesucht. In meiner Kindheit wusste ich: "Ich werde gesehen“ ,gesehen von etwas, was nicht sichtbar ist.


Lange „quälten“ mich die Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wer ist Gott? Was ist Energie? Wo kommt sie her? Wo komme ich her? Wer oder was ist mein Ursprung? Was war Lemurien? Warum zeichne ich immer Augen? Warum habe ich Angst vor der Dunkelheit? Warum will ich lieber woanders sein? Was hindert mich daran, die zu sein, die ich bin? Was sind die Engel? Wieso fühle ich mich so alleine? Wieso sehe ich, was andere nicht sehen?Warum ist dieses Leben so voller Schmerz? Warum immer wieder der gleiche Sch...?


All diese und noch 1000 weitere Fragen, haben mich gestärkt. Als Frau, als Mensch und als Wesen...


Mehr und mehr komme ich in eine DANKBARKEIT und das tiefe Verständnis, das alles immer richtig ist.


Nehme meine Einzigartigkeit und die Meisterzahl 22 (heute schmunzel ich ein wenig darüber) an. Was heisst schon Meister...ich mag den Begriff nicht...und doch streben wir nach etwas Höheren.

Heute weiss ich, dass ich mit der Absicht gekommen bin, zu helfen. Und glaub mir, das war lange verborgen. Denn helfen und helfen sind nicht das Gleiche und können aus sehr unterschiedlichen Energien kommen.


Heute weiss ich, dass ich mit Energien kommunizieren kann. Ich bin die "Energieflüsterin". Höre die geistige Welt,, sehe Drachen, Einhörner und fühle den Seelenruf. Gehe mit Merlin spazieren, reise nach Avalon und in die Wirklichkeit. .


Es ist ganz sicher der spirituelle Weg, der verbunden mit der Kraft als Mensch sowie gleichzeitig mit dem Wesen ist, hier auf dieser Welt zu dieser Zeit.


Darum, ist "meine" Absicht sogleich die absolute Absichtslosigkeit, die immer zum Höchsten und zum Besten ausgerichtet ist.

Als Mensch, fällt ist es mir immer wieder schwer Worte dafür zu finden, als Wesen spüre "ich", was es braucht....es war ein langer Weg damit in Leichtigkeit zu leben...(Gesellschaft, Familie, Freunde, Beziehung...)


Habe viele Ausbildungen gemacht, viele Bücher gelesen, meditiert, vergeben, mein Herz geöffnet und wieder vergeben und wieder meditiert...und das tue ich unablässig jeden Tag.


Ich bin ich hier. Hier: Deiner Seele die Kraft zu geben, die sie braucht, um sich zu entwickeln. Lebensfreude, Fülle, Dankbarkeit zu leben und andere damit anzustecken. Es ist die Zeit der LIEBE und der WAHRHEIT.


Von Herzen Cornelia

P.S. Mein Ursprungsname ist Myriel